Ihr seid voller Vorfreude, voller Ideen, voller Glück- denn es ist tatsächlich so weit.
Ihr plant eure Hochzeit.
Vom Empfang bis zur Party, von der Deko bis zum Zeitplan.
Ihr steckt mittendrin in eurer Planung.
Und auch wenn es wunderschön ist, ihr merkt schnell, ja mitunter kann so eine Hochzeitsplanung auch ziemlich anstrengend, zeitaufwändig und unübersichtlich werden.
Pinterest hat euch überrollt, es gibt unfassbar viele Möglichkeiten an super Dienstleistern, Locations und die Details, wie Gastgeschenke und Sitzplan, sind dabei noch nicht mal angedacht.
Auch mit euren Trauzeugen/innen, Eltern und Freunden an eurer Seite kann man sich schon mal schnell in dieser bunten Hochzeitswelt alleine fühlen.
Da hilft nur eines- ein paar Gläser Sprudel, Gleichgesinnte und die Expertise und Weitsicht von zwei alten Hochzeitshasen.
Mit Saus und Braus mischen wir schon seit einigen Jahren in dieser schillernden We-Do-Bubble mit.
Unsere Erfahrungen, unser Knowhow, unsere Dienstleister-Empfehlungen, unsere Kreativität und Professionalität, die wollen wir mit euch teilen.
Egal ob ihr ganz am Anfang seid, mittendrin oder einen finalen Touchup braucht- wir holen euch da ab, wo ihr gerade steht.
In einer Runde von Bräuten, zusammen mit einer Begleitperson oder nur ihr- da wird nicht nur das ein oder andere Gläschen getrunken und Erfahrungen ausgetauscht, sondern vor allem Fragen beantwortet.
Wir geben euch eine Sicherheit an die Hand, wir besprechen mit euch wie ihr Hoppalas vermeiden könnt oder erinnern euch auch gerne an Dinge, die oftmals übersehen werden.
Es ist aber nicht nur wertvoll von einer langjährigen Hochzeitsplanerin und einer vielseitigen Freien Rednerin unterstützt zu werden, sondern auch die Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Bräuten in Spe zu teilen.
Nach diesem Nachmittag werden wir euch mit einem gefüllten Bauch, einem aufgefüllten Hochzeitswissen, einem Special Goodie Bag und voller Sicherheit verabschieden.
Wir freuen uns auf diesen Frauenkreis der besonderen Art und darauf mit euch die Gläser zu heben.
WAS I WANN I WIE I WO
Event Bundesland: WIEN
Eventdatum: 23. Februar 2025
Eventzeitrahmen von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Circle ORT: Wird bekannt gegeben
Kostenpunkt für die Braut: € 220,-
(Inkl. Drinks, Finger Food und das coole Goodie Bag - ein MUST HAVE für alle Bride to be´s).
Inklusive Antworten auf all eure Fragen, Empfehlungen & Austausch
Kostenpunkt deiner Begleitperson: € 20,-
Bring deine Trauzeugin/e, Brautjungfer, Mama, etc. (max. 1 Begleitperson pro Braut)
(Inkl. Drinks, Finger Food und eine Partner Überraschung)
Bitte schreibt uns bei der Anmeldung dazu:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.